Skip to main content
Erschienen in: Sales Excellence 4/2024

01.04.2024 | Strategie & Management

ENABLE als kundenorientierte Strategie im digitalen Vertrieb

verfasst von: Livia Rainsberger

Erschienen in: Sales Excellence | Ausgabe 4/2024

Einloggen

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Auszug

Die digitale Transformation verlangt nach Veränderung in den Vertriebsstrategien. Mit einem zeitgemäßen Vertriebsansatz können Vertriebsteams Kunden durch individualisierte Unterstützung bei ihren Entscheidungsprozessen begleiten und dadurch langfristige Kundenbindung und Vertriebserfolg fördern. …

Sie haben noch keine Lizenz? Dann Informieren Sie sich jetzt über unsere Produkte:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Sales Excellence

Sales Excellence widmet sich lösungs- und anwendungsorientierten Konzepten, beleuchtet Entwicklungen und bietet Informationen zu Chancen und Herausforderungen im Vertrieb der Gegenwart und Zukunft. Jetzt kostenlos testen!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Metadaten
Titel
ENABLE als kundenorientierte Strategie im digitalen Vertrieb
verfasst von
Livia Rainsberger
Publikationsdatum
01.04.2024
Verlag
Springer Fachmedien Wiesbaden
Erschienen in
Sales Excellence / Ausgabe 4/2024
Print ISSN: 2522-5960
Elektronische ISSN: 2522-5979
DOI
https://doi.org/10.1007/s35141-024-2268-x

Weitere Artikel der Ausgabe 4/2024

Sales Excellence 4/2024 Zur Ausgabe

In Kürze

News